Unsere Voltipferde

Der Reitverein Krumbach besitzt drei vereinseigene Voltigierpferde.


Philip

Philipp ist unser Veteran in Sachen Voltigieren.

Seit Jahren trägt er unsere kleinen und großen Mitglieder durch die wöchentlichen Trainingseinheiten und sorgt bei den Fortgeschrittenen Mitgliedern für Erfolge auf den Turnieren. 


Lacoste

Lacoste ist unser neuestes Mitglied im Stall. 

 

Obwohl Lacoste bisher nur wenig Kontakt mit der Welt des Voltigiersports hatte, sondern eher im Springsport unterwegs war, ist er schon motiviert und verlässlich mit unseren kleinen Mitgliedern am Start. 


Soccaron

Soccaron ist unser Youngster im Stall. 

Und typisch für die Jugend lässt er sich einiges einfallen, um uns auf Trab zu halten. Soccaron wird von uns systematisch an den Voltigiersport herangearbeitet und soll später einmal im Turniersport eingesetzt werden.