Unsere Voltipferde

Der Reitverein Krumbach besitzt drei vereinseigene Voltigierpferde.


Divino Rosso

 

 

Auch "Dino" genannt ist seit 2019 bei uns und wird als Nachfolger von Philip die Einzel- und Doppelvoltigierer übernehmen. Wir freuen uns darauf, bald im Junioren und M-Bereich an den Start gehen zu dürfen. 

Lacoste

Lacoste ist unser neuestes Mitglied im Stall. 

 

Obwohl Lacoste bisher nur wenig Kontakt mit der Welt des Voltigiersports hatte, sondern eher im Springsport unterwegs war, ist er schon motiviert und verlässlich mit unseren kleinen Mitgliedern am Start. 

Soccaron

Auch "Soce" genannt, ist das Pferd der Turniergruppe. 

Und typisch für Ihn lässt er sich einiges einfallen, um uns auf Trab zu halten. Trotz dessen sind wir froh Ihn zu haben und  freuen uns auf viele Jahre mit Ihm.